Hi Leutz!! Ich bräuchte mal euer Fachwissen über Crossfire!!!
Wenn ich eine X850 Mastercard mit einer X800GTO zusammen laufe lasse, wird dann irgendwie die X850 von der anderen Graka ausgebremst da diese ja "schlechter" ist!!??
Ich hab zur Zeit das ASUS A8R32 MVP Deluxe Board und ne X800GTO drin!!
Nächsten Monat oder so wollte ich mir diese X850 Mastercard kaufen damit ich dann ein vollständiges Crossfire-System hab!!
Mein Problem ist das mit den Treibern!! Ich müsste ja dann sozusagen die Trieber für die X800GTO deinstallieren und dann alle beide Grakas rein bauen???!!!
So dann start ich neu und was passiert dann??? Was ist mit den Treibern???
Eine X850 Mastercard benötigt bestimmt andere als eine X800GTO???
Muss ich dann alle beide Treiber installieren bzw. erkennt mein Betriebssystem überhaupt das da 2 Grakas sind??
Danke schonmal!! Greetz by Chris_88
Wenn ich eine X850 Mastercard mit einer X800GTO zusammen laufe lasse, wird dann irgendwie die X850 von der anderen Graka ausgebremst da diese ja "schlechter" ist!!??
Ich hab zur Zeit das ASUS A8R32 MVP Deluxe Board und ne X800GTO drin!!
Nächsten Monat oder so wollte ich mir diese X850 Mastercard kaufen damit ich dann ein vollständiges Crossfire-System hab!!
Mein Problem ist das mit den Treibern!! Ich müsste ja dann sozusagen die Trieber für die X800GTO deinstallieren und dann alle beide Grakas rein bauen???!!!
So dann start ich neu und was passiert dann??? Was ist mit den Treibern???
Eine X850 Mastercard benötigt bestimmt andere als eine X800GTO???
Muss ich dann alle beide Treiber installieren bzw. erkennt mein Betriebssystem überhaupt das da 2 Grakas sind??
Danke schonmal!! Greetz by Chris_88