x850 liefert wackeliges bild auf crt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thanatos

Semiprofi
moin,

ich bin gerade am rumrätseln, was genau los ist.

Ich hab meinen PC zwecks gehäuseumbau auf dem Schreibtisch ausgebaut, die karte (sapphire x800 gto² mit biosmod - 4 pipes mehr - als x850xt getaktet) steckt ohne weitere befestigung auf einem DFI Lanparty 4 Ultra-D

Am DFI-Ausgang hängt ein AMW Monitor, der ein einwandfreies Bild liefert.

Lediglich der CRT (19" iiyama) hat ein ganz leicht verzittertes bild. Ich hab schon das Kabel und den Eingang vom CRT getauscht und auch die karte neu reingesteckt, PC komplett an/aus usw.

Ich würde zu gerne wissen, woran das liegt.
Denn der PC sollte noch 2-3 Tage so laufen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm

ich hab ihn gerade mal ans notebook gehängt.
Gleicher effekt, allerdings ist die seitliche Auslenkung des zitterns stärker.

Aber wodurch sollte der kaputt gegangen sein? Hab den noch ned mal bewegt.

edit: 120Hz: Minimales Flimmern. 60Hz: starkes Flimmern

Zuletzt bearbeitet:
ok, hat sich erledigt

eben fiel mir ein, dass ja jetzt die HPPS+ nah am Monitor steht und dank derem Magnetfeld flackert das Bild.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh