Doggystyle
Neuling
Moin,
ich besitze o.g. Graka und habe probleme mit der Einstellung dieser für qualitatives zocken. Ich bin eher der Gelegenheitszocker von Wirtschaftssimulationen, aber nach meinem ausgefallenen Urlaub hat es mir das Insel-Feeling von Far Cry angetan und ich bin grad kräftig am shootern..
Nu ging ich davon aus, daß meine Graka bei einer Auflösung von 1280x 1024 mit hohen details zurechtkommen sollte... So lange ich mich nicht bewege tut sie das auch, nur: wenn ich zb. durch die Landschaft schaue beim laufen sieht es so aus, als würde das Bild manchmal zb von links nach rechts (oder andersrum) gedrittelt und die einzelnen Bildschnitte etwas versetzt angezeigt weerden...
Sprich ein grader Türrahmen hat beim bewegen drei "Knicke" und das sieht irgendwie zum
aus...
Mein Problem ist das ich das "Fachgelaber" in den Grafikoptionen nicht ganz verstehe... was ist der Unterschied zwischen biliner und triliner? Und warum kann ich das unter den Treiberoptionen im Ati-Tool auch nochmal alles einstellen bzw warum gibt der die Einstellung nicht ans Game weiter oder erzwingt sie? Was ist zb. Open GL und weiß der Geier nicht alles? Ein Bekannter der zockt CSS, da dachte ich anfangs der guckt nen Krimi so geil war die Grafik, aber der hat "nur" ne 9800blabla (weiß nimmer) und meinte das Spiel hätte höhere Anforderungen als Far Cry... nur hat der keine krummen Türrahmen weil er weiß wie man die Grakaoptionen richtig einstellt. Nu könnte ich ihn ja bitten mir das einzustellen, ich wüsste aber gerne selber wie und vor allem WARUM muss ich bei dem Spiel so und bei dem so?
Also wenn wer nen Link oder Text ect. hat, wo ich mich da ma richtig informieren kann, wäre ich sehr dankbar
weil "Ingame-Urlaub" mit scheiss Grafik ist zum
Gruß Doggy
ich besitze o.g. Graka und habe probleme mit der Einstellung dieser für qualitatives zocken. Ich bin eher der Gelegenheitszocker von Wirtschaftssimulationen, aber nach meinem ausgefallenen Urlaub hat es mir das Insel-Feeling von Far Cry angetan und ich bin grad kräftig am shootern..

Nu ging ich davon aus, daß meine Graka bei einer Auflösung von 1280x 1024 mit hohen details zurechtkommen sollte... So lange ich mich nicht bewege tut sie das auch, nur: wenn ich zb. durch die Landschaft schaue beim laufen sieht es so aus, als würde das Bild manchmal zb von links nach rechts (oder andersrum) gedrittelt und die einzelnen Bildschnitte etwas versetzt angezeigt weerden...

Sprich ein grader Türrahmen hat beim bewegen drei "Knicke" und das sieht irgendwie zum

Mein Problem ist das ich das "Fachgelaber" in den Grafikoptionen nicht ganz verstehe... was ist der Unterschied zwischen biliner und triliner? Und warum kann ich das unter den Treiberoptionen im Ati-Tool auch nochmal alles einstellen bzw warum gibt der die Einstellung nicht ans Game weiter oder erzwingt sie? Was ist zb. Open GL und weiß der Geier nicht alles? Ein Bekannter der zockt CSS, da dachte ich anfangs der guckt nen Krimi so geil war die Grafik, aber der hat "nur" ne 9800blabla (weiß nimmer) und meinte das Spiel hätte höhere Anforderungen als Far Cry... nur hat der keine krummen Türrahmen weil er weiß wie man die Grakaoptionen richtig einstellt. Nu könnte ich ihn ja bitten mir das einzustellen, ich wüsste aber gerne selber wie und vor allem WARUM muss ich bei dem Spiel so und bei dem so?

Also wenn wer nen Link oder Text ect. hat, wo ich mich da ma richtig informieren kann, wäre ich sehr dankbar

weil "Ingame-Urlaub" mit scheiss Grafik ist zum

Gruß Doggy