X800XT-PE Installtions Probleme

Riverna schrieb:
Hab ich das gesagt? Nur ist ATI nicht schlechter als dein hochgelobtes nVidia ok? Es geht nur darum das du gesagt hast ATI macht probleme auf Boards. Und das stimmt nicht wenn man ein gescheites Board hat. Guck dir Phreakymind an. Auf dem tollen MSI läuft die Karte viel schlechter als auf dem Shuttle , da kann ich nur :lol:

Lag an nem bios update. Jetzt läuft die Karte genau wie auf dem Shuttle.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi

habe das gleiche problem, muss ich unbedingt windows neu draufmachen?

gruss

hi

was für einen catalyst habt ihr dan draufgemacht, meiner nimmt die treiber von der originalen cd nicht????

HILFE!

Hi Tobi,

alles frisch??

der Jung hat die selben Anfangsprobleme wie du,und beide Karten stammten von mir :hail:

Doxy :d

also meine geht jetzt seit dem ich Win neu aufgestzt hab!

läßt sich auch prima ocen!

600/600 hatte ich schon ;)

Jo,

die Serie mit den 1,6 die gehen ab wie Sau.

ich habe meine ersten PCIe - Spielzeuge,aber die sind nicht schneller als die AGP-Teile :heul:

Doxy :xmas:

Hi

jo meine geht jetzt auch, man war das ein krieg mit windows.

habe jetzt endlich hinbekommen!

gruss

Angeblich sollen ja neue Treiber kommen,Sc..... drauf,meine ersten 2 SLI-Boards sind schon in Planung.

Doxy :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh