• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X800XT Liefertermin

[HNET]DarKon

Enthusiast
Tach,

schau schon seit gut 2 Monaten nach nem Shop wo man die X800 XT lagernd ordern kann. Leider ohne Erfolg...

Heute habe ich bei vv-computer ne lieferbare Club 3D gesehen, aber was die Säcke wieder mit dem Preis gemacht haben finde ich total umverschämt... Am Freitag war der Preis noch bei ca. 480 € seit gestern is er auf 599 € :wall: Finde das wirklich ausgschamt...

Ich denke mir, das die meisten Shops mit solchen Lockangeboten die Vorbestellungen treiben wollen und sobald sie dann wirklich ne Lieferung erhalten mach sie die Karten dann plötzlich um gut 100 € teurer.

Naja was solls, hab mir heute ne Sapphire X800 XT Retail für 475 € bestellt. Hoffe das sie bis spätestens nächste WE da is.
Finde den Preis aufjedenfall super. Is zwar n Grosshändler aber da ich noch mehr brauch is es ja wurscht... (zwecks Versand)

Wie findet ihr die Preispolitik der X800 XT Karten und wie Raffgierig manche Shops sind?

mfg

DarKon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema wurde bestimmt schon 100.000x durchgekaut...

Ein Shop in meiner Nähe hatte letzte Woche kurz die HIS X800XT ICEQ II lagernd.
Der Mauszeiger schwebte schon über dem Bestell button als ich den Preis las.

649€ wollten die für das gute Stück haben. Was soll ich dazu sagen. Am liebsten hätte ich denen für die Raffgier nen Backstein ins Fenster geworfen....

[HNET]DarKon schrieb:
Tach,

schau schon seit gut 2 Monaten nach nem Shop wo man die X800 XT lagernd ordern kann. Leider ohne Erfolg...

Heute habe ich bei vv-computer ne lieferbare Club 3D gesehen, aber was die Säcke wieder mit dem Preis gemacht haben finde ich total umverschämt... Am Freitag war der Preis noch bei ca. 480 € seit gestern is er auf 599 € :wall: Finde das wirklich ausgschamt...
Jo, das nennt man Angebot und Nachfrage.

BTW: Wo hast du denn bestellt?

Ingram Macrotron, is in Straubing (Oberpfalz) ein Großhändler...

Mal schaun was der so taugt...

Soll ich ebba für dich eine mitbestellen? :d

Tja Straubing -> Oberpfalz, normal gehört mir jetzt eine verdonnert :fresse:

Is natürlich Niederbayern, bei die Kohlruamschauflern :haha:

ich verstehe gar nicht warum man soviel für eine graka ausgibt die in 5 monaten um min.50% im preis fällt. Ich will dich jetzt nich anmachen oder so aber warum machst du das? Nur um bei deinen Freunden anzugeben? und noch ne frage hast du geld zu viel?

gruß

Du hast recht, 50 % Preisverfall in einem halben Jahr is schon derb. Aber wenn ich zuviel Geld hätte, selbst dann würd ich mir nie so ne Graka für das Geld holen.

Aber warum mach ich das? Ganz einfach, weil ich zu viele Überstunden zusammen bekomme! Bevor ich mir das auszahlen lasse kauf ich mir lieber so ein Teil. Da Zahl ich dann nur die 16 % Märchensteuer und sonst nix. Urlaub hab ich eh genug und ich könnte eh nie soviel nehmen wie ich überstunden bekomme.

Wenn du an meiner stelle wärst dann würdest das mit sicherheit auch machen... Glaubs mir. Ich schenk keinen Cent zu viel unseren Gevater Staat... is meine meinung, aber das muss jeder selber wissen...

hab auch meien augen nicht traunen könne als arlt.com powercolor xts lagermd hatte.. sofort zugeschlagen .. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh