X800XL Fehlermeldung bei Treiberinstallation

Julio

Neuling
Nabend zusammen,
Hab folgendes Problem:
Ich habe grade Windows neu draufgespielt und hab alle Treiber installiert.
Nun will ich aber den Catalyst 4.11 draufhaun, bekomme aber waehrend der Installation folgende 2 Fehlermeldungen:

1) " Schwerwiegend, Videotreiber nicht gefunden"
2) "Setup konnte Installation nicht abschliessen! Versuchen Sie vor der Ausfuerung von Setup einen Standard-Vga-Treiber fuer ihre Graka zu laden"

Hat jemand ne Idee ?
Ich glaub das ist auch der Schluessel zu meinem Problem, welches ich hier schon beschrieben hab:
http://forum.ingame.de/hardware/showthread.php?s=&threadid=15556

Hat irgendjemand ne idee ?
Bitte helft mir, langsam verzweifel ich wirklich...

Julio

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa schon, nur dann treten die Fehler auf, die ich in dem Link beschrieben hab!
Lies dir das einfach mal durch!
Und ich denke, dass das genau der Grund ist, warum der Fehler auftritt

Nur die Lösung kenn ich nicht, jetzt seid ihr gefragt :p

Ich hab die auf Cd beliegenden Msi Mainboardtreiber installiert...meinste die ?

Hi,

PMFJI ...
Julio schrieb:
Kannst du mal schaun? Ich blick da nicht durch...[/url]
Guck's Du Seite 3 bei Deinen Link ...

ATI Radeon Treiber v8.10
- ATI Grafiktreiber für ATI Radeon X850 Series / X800XL / X800 / X700 / 9250 / 9600 PRO
- für Windows 2000/XP
- Version 8.10

... sollte der Richtige sein ...

das mit dem treiber aktualisieren ging bei mir auch mal net, als ich noch windows ME hatte. ich weiß net, wie´s bei XP ist (ich hatte noch keine probs), aber du solltest mal nach dem button erweitert gucken. da kannste was einstellen, um den treiber zu installieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh