X800pro @ XT PE Vmod mit bleistift

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Default V-GPU 1,386V - nur 513MHz :(
Mit default hab ich beim Ram dafür schon 600MHz... ;)

Oha das ist ja recht wenig OC mal sehen wie es bei mir aussieht geht ja so schon bis 570 WILL ABER MEHR :)

Nächste Woche gehts los :)

bin mit 1.55 volt auch bis 600 gekommen,....
habe nun 1.5 volt eingestellt und werd es auch so lassen, 590 ist max da, fahre aber mit sicherheitsabstand ...k.. deshalb lass ich die gpu 580 mhz laufen,,, temps gehen bei vollast nie ueber 35° !!

Meine Frage: habe nur nen poti über den ein Wiederstand zum Spannung verändern. Wegen der "sicherheitsschaltung" habe ich nix gemacht... habt ihr da den wiederstand auch geändert ??

hab hier bilder von meinem poti ->
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4

pepper.at schrieb:
bin mit 1.55 volt auch bis 600 gekommen,....
habe nun 1.5 volt eingestellt und werd es auch so lassen, 590 ist max da, fahre aber mit sicherheitsabstand ...k.. deshalb lass ich die gpu 580 mhz laufen,,, temps gehen bei vollast nie ueber 35° !!

Meine Frage: habe nur nen poti über den ein Wiederstand zum Spannung verändern. Wegen der "sicherheitsschaltung" habe ich nix gemacht... habt ihr da den wiederstand auch geändert ??

hab hier bilder von meinem poti ->
bild 1
bild 2
bild 3
bild 4
Womit kühlst du?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh