x800pro vivo mod tut net

uNh0ly

Neuling
hi leude
also hab hier eine Powercolor Radeon x800 Pro Vivo
und ich hab versucht per bios mod die restlichen 4 pipes zu aktivieren klappt jedoch nicht....ich hab mir dat modifizierte flashrom gesaugt und dann mehrer x800 XT Pe biose... ATI referenz Bios und dat von Powercolor und eins wo 16 pipes aktiv sind aber die Taktwerte einer pro hatt und ja was soll ich sagen egal was und wie ich se falsh ich hab immer nur 12 pipelines.....bzw wenn eine XT PE bios drauf is erkennt er dat ding noch net mal mehr als graka an sondern als unbekannt mit dem Fehlercode 10 kann dat gerät net starten
bin dankbar für jegliche hilfe...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal ein XT Bios versucht !?.
Kühler abgenommen und geguckt ob Die Pipes mit nem LaserCut getrennt sind !? Leistung verglichen Vielleicht sind Pipes frei und werden nicht angezeigt !!??

Oder ein Bios X800Pro @ 16 P versucht, gibts hier:http://www.techpowerup.com/bios/

k habs jetzt...ich habs mit dem gigabyte bios versucht und dann ging es sofort......also die methode mit dem modifizierten Flashrom und dem bios dann nach eigener wahl hatt bei mir nicht geklappt!

@byrdn...sind deine 620mem jetzt mit veränderten timings oder mit standart?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh