X800 XL oder X800 XT??

Xase

Semiprofi
Hallo hab mir vor einen neuen PC zu kaufen die Frage ist nur welche graka, X800 XL oder X800 XT beide wären ca. gleich teuer.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Xase

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne x800xt könnt ich zum einkaufspreis kriegen die x800xl müsst ich aber normal im laden kaufen.

kauf sie erst morgen oder übermorgen kommt drauf an wann ich zu ihm geh

krieg nur eine ;) da ich noch einen gefallen bei chef gut hab

ne preiswerte lösung wör auch ne normale x800 oder x800 pro
die x850xt ist auch preiswert geworden.
gibt auch x850pro,s weiss jemand wie gut die sich auf xt pe niveu takten lassen ?
ich würde an deiner stelle lieber 2 monate warten mit dem grafik karten kauf, wenn erstmal G70 und R520 auf dem markt sind sinken die alten karten nochmals kräftig,
und wer weiss vieleicht bringt ati auch so karten wie x800xt mit shader 3.0 raus, 2 monate warten lohnt sich 100%

ich überleg auch grad, ob ich meine für 330€ verkauf. ich hab sogar schon nen käufer.
aber in nem anderen tread haben sie davon abgeraten.
mal sehn, was der RV520 leistet.

weiß jemand ob es bald schon pci-express 32x gibt oder kommen die dann mit agp-express?!

und wie stehts eigentlich mit amr? haltet ati sich immer noch so bedeckt? und bräucht ich für amr dann ein anderes mainboard?

amr hmm weiss nicht hab zwar was drüber gelesen aber als nvidia fan hab ichs mir nicht gemerkt sry,
pci 32x kann noch was dauern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh