X800/X850 Ausverkauf - Kommt der R520 doch rechtzeitig?

Demon!zer

Neuling
Hey Leutz,

also ich frag mich grade wenn man hier von den ganzen Schnäppchenangeboten rund um ATi's X800 und X850 (besonders AGP Varianten) ließt, ob da evtl. der R520 doch rechtzeitig kommt. Mit "rechtzeitig" gehe ich von einem Paperlaunch am 26.07. und einer Verfügbarkeit ~mitte August aus.

Oder was meint ihr wieso die Dinger so "verschleudert" werden??? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:_,-

Ich hätt gedacht ich hab über den Launch der R520 mal was von August gelesen.
Sry. dass ich keine genauen Daten hab, da ich mich
momentan über die aktuelle Serie informiere.
Da aber die neuen Karten die Preise der aktuellen Kundenfreundlich
zurechtrücken dürften, schalte ich mich auch mal in diesem Thread mit ein;)

Na ja, noch hört man ja nichts davon das die neuen Karten unterwegs sind. Leute die jetzt ne gute Karte haben wollen von ATI kommt der Ausverkauf ja gerade recht meine ich mal. Ganz klar wollen sie die alten Serien noch verkaufen damit sie die Lager mit neuen aufstocken können. :cool:

mfg

preise sind ja schon ordentlich gefallen, wobei ich sagen muß, daß z.b. 333 euro für die x850xt pe immer noch ein haufen geld ist.
650 dm und mehr hätte ich früher nich für ne graka ausgegeben.

ich denke, dass sicherlich auch der launch der 7800er nVidia Karte dazu geführt hat, dass die Preise der ATI Karten nun fallen

sieht mir fast so aus. Bei nVidia fings anfänglich auch so an das die Preise fast schon stündlich purzelten. Denke das die Lager für die bald anstehende Generation leer gemacht werden müssen. Eine r520 steht dann wohl nix mehr im Weg. Bin gespannt ob ATI die Termine einhalten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh