x800 vs 6600gt

Falles

Semiprofi
Ich hab jetzt mal bissl bei Geizhals gestöbert und da bin ich auf die gcube x800 gestossen mit 256mb ram und das für nur 190€. Auf der Karte sind meines Wissens ja gddr3 Bausteine mit 2ns verbaut das heisst die Karte müsste sich von ihrem mageren Standardtakt von 350 doch locker auf 500 bis 550 clocken lassen un der chip müsste auch noch bis so 450 oder so gehn. Und das geile ist doch dass die Karte 12pipes und 6 vertex shader besitzt, und somit müsste sie der 6600gt doch haushoch überlegen sein und das für nur 20€ mehr oder irre ich mich?

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die x800 ist schneller als die 6600gt, diese beiden sind eigentlich auch nicht zu vergleichen! die x700 pro ist eher das VErgleichsexemplar von ATI!

Wie sieht es denn zwischen X800 und 6800 aus. Die 6800 gibts ja auch schon für um die 180-190€.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh