x800 Problem/Defekt?!

El Shapanki

Enthusiast
Hallo,

Hab letztens mein x800 agp sauber gemacht, und danach wollte sie nicht mehr richtig. Nach und nach wird das bild komplett dicht mit streifen/bildfehlern/..
Jedoch ohne lüfter und der hitze-dingens-platte dauf funzt sie einwandfrei.
Najo hab dann nochmal sauber gemacht und neue paste drupp, denoch wieder das gleiche spiel.
Hat jemand n guten tipp wie ich die sache fixen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit sauber gemacht? den Kühler runter genommen, oder einfach nur vom Staub befreit?

WLP ordentlich und sauber verteilt? Kühler sitzt richtig? Wird der Kühler im 3D Modus heiß? Haste dich statisch entladen?

also paste sollte sauber drauf sein, kühler auch. ob die karte heißt wird? kp - sobald ich n game anschmeiße kann ich nix mehr auf dem moni erkenen :/

Kühler noch mal ab zu fest drauf oder zu locker und so weiter, wenn dann alles nichts nützt hast du wohl die Graka beim basteln zerstört.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh