X800 Pro preorderbar !!!

Kamu

Enthusiast
Mittlerweile und ohne einen Benchmark zu kennen,ausser vielleicht das hier With up to two times the performance of the acclaimed RADEON™ 9800 PRO ,ist sie schon preorderbar

ATi RADEON X800 PRO 256MB DDR AGP8X TVO/DVI (Retail)
  • 12 parallel pixel pipelines
  • 256-bit quad-channel GDDR3 memory Interface
  • 8 extreme parallel pixel pipelines
  • 6 parallel vertex processing engines

für $499.00

310170x800_1.jpg

http://www.allstarshop.com/shop/product.asp?pid=8988&sid=QDW3SU88MR308NT1TVC71XN9HSTJ27C2#

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, wer will schon die katze im sack für 500$ kaufen... :)

stellt ati (weil die im shop als reine ati bezeichnet wird) überhaupt noch selbst karten her, dachte die überlassen das vollständig den herstellern? :confused:

ich würde lieber auf reviews warten :d

stellt ati (weil die im shop als reine ati bezeichnet wird) überhaupt noch selbst karten her, dachte die überlassen das vollständig den herstellern?

steht doch auch auf der Karte...

als ob die karte schlecht werden würde...also man kann wohl schon davon ausgehen, das die karte rocken wird...ob sie nVidia schlagen wird, ist was anderes...aber viel langsamer wird sie auf keinen fall!!

katze im sack.
entweder ist die karte so scheisse, dass sie von der nvidia eingestampft wird oder ati will sich vorher soviele marktanteile sichenr wie nur möglich. also das stell ich mir darunter vor kann aber natürlich auch anders sein. also ich wart auf benches. ist ja eh alles spekulation^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm...man weiß es nicht
ich geh jetzt einfach mal davon aus ;)
andererseits...wer weiß wo der shop das bild her hat nich...?

der shop wird wohl echt probleme, denn bis montag sind die R420 Karten unter verschluss...

also vom optischen her wirkt sie auf jedenfall goil aber reviews brauch ich für so viel geld auf jedenfall erst mal bevor ich kaufen würde

ich weis ja nicht

aber sollte die X800Pro nicht die GF 6800nonU angreifen?

die nonU kostet nur 350$ und die X800PRo 499$ bissel viel oder?

wieviel soll die X800XT kosten 600$? lol

dann würde ich mir doch lieber die GF 6800GT kaufen vielleicht kostet die ja nur 350-450$ und die kann man dann gut auf Ultra Takt OCen :wink:

MFG

Zuletzt bearbeitet:
warte doch erstmal ab bis er offiziell vorgestellt wird ;)
meiner meinung nach gibts eine x800 np
gt ist auch noch nicht sicher...
x800xt naja...öhm...abwarten? ;)

Man könnte was glauben das ATI die Teile noch schnell vor den ersten Vergleichstest mit der GF6800U auf den Markt schmeissen will :haha: Aber nein, sowas tun die doch nicht :asthanos: *ATI rulez

Ich bin sehr zuversichtlich. Der Preis, so denke ich, ist ca. 100€ zu hoch, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie den 6800-Kandidaten für 100-150€ mehr auf den Markt schmeißen...

Wenn sie sagen wa ma nur 5% langsamer wäre, wäre das hammer weil die Karte anscheinend wie ich immer dachte nicht iel heißer als ne 9800 PRO & XT wird, das sieht man an dem Kühler, ein vorteil für Overcloker und welche, die nicht noch mehr Geld ausgeben wollen für ein neues Netzteil!

die Grafikkarte ist ziemlich überteuert, normalerweiße soll die X800 Pro 399 US-Doller kosten vielleicht hängts ja damit zusammen das der Shop der erste Shop ist der eine bereits anbietet oder besser gesagt auflistet :)

- am 6 Mai ist der Launch

aber wenn ich mir die Kühlung anschau naja bei 130 Nanometer ist es ja klar das der 9800 Xt Kühler reicht zumindest müsste er das ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh