• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X800 Pro nirgends?

RiChY

Enthusiast
Hallo,

suche im Auftrag eines Kumpels eine X800Pro ... nu halt auf Geizhals.net, Deutschland und dann X800Pro eingetippt. Ok, Preisspalte durchgehen (Karte darf nicht über 400€ inkl. Versand kosten), ahhh... da! Sapphire, gut. Verfügbarkeit? Nirgends auf Lager. Andere Hersteller durchgesehen, auch nicht wirklich.

Was ist da los? Ich dachte, die Pros wären jetzt längst auf dem Markt verteilt? Oder auch noch/wieder Lieferengpässe wie bei den XTs in Deutschland?

Ach ja, eine Frage wollte er noch beantwortet haben:

Sind die neuen Pros nun im blauen oder im roten Layout? (war doch irgendwas wegen dem Vivo-Zeug @XT usw.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey versuchs bei ebay ich hab ne nagelneue ax800pro für 390€ ohne versand gekriegt!!mit voller garantie(24monatné)
ich hab auch gehört das die x800pro vivo von sapphire jetzt blau sein soll ändert aber nix an den eigenschaften

hi, wenn es noch aktuell sein sollte guck mal hier

kostet allerdings 425 ocken, dafür ist es ne vivo, die man auf xt niveau modden kann

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh