Tach alle zusammen.
Ich muss leider(!) diesen Thread nochmal aufmachen, weil beim anderen Thread keiner Antwortet, aber naja ...
Also: Wie ihr wisst gibt es die "ATI Radeon X800 Pro VIVO bei Alternate für 279 Euro. Das ist ein recht sehr guter Preis für so `ne PCIe Karte und ich hab mir auch vorgenommen diese zu kaufen
Nun meine Frage an Leute, die sich die Karte gekauft haben oder sogar schon besitzen:
1. Wie sieht diese Karte aus? Auf den Bildern von Alternate ist sie einmal von "Powercolor" und dann von "ATI" (Mady by ATI).
2. Braucht diese Karte eine extra Stromversorgung? Wie auf den Bildern sind die GraKas ja ganz unterschiedlich (siehe Alternateprodukt)!
3. Wie wird diese GraKa geliefert? Da steht ja nicht mal ob sie "Bulk, Full usw. geliefert wird! Ist ein Stromadapter für den 4-Poligen Stecker mitgeliefert?
Hier der Link ATI RADEON X800 PRO
Ich glaube das wars. %)
Danke nochmal! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße, Dagobert
Ich muss leider(!) diesen Thread nochmal aufmachen, weil beim anderen Thread keiner Antwortet, aber naja ...

Also: Wie ihr wisst gibt es die "ATI Radeon X800 Pro VIVO bei Alternate für 279 Euro. Das ist ein recht sehr guter Preis für so `ne PCIe Karte und ich hab mir auch vorgenommen diese zu kaufen
Nun meine Frage an Leute, die sich die Karte gekauft haben oder sogar schon besitzen:1. Wie sieht diese Karte aus? Auf den Bildern von Alternate ist sie einmal von "Powercolor" und dann von "ATI" (Mady by ATI).
2. Braucht diese Karte eine extra Stromversorgung? Wie auf den Bildern sind die GraKas ja ganz unterschiedlich (siehe Alternateprodukt)!
3. Wie wird diese GraKa geliefert? Da steht ja nicht mal ob sie "Bulk, Full usw. geliefert wird! Ist ein Stromadapter für den 4-Poligen Stecker mitgeliefert?

Hier der Link ATI RADEON X800 PRO
Ich glaube das wars. %)
Danke nochmal! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüße, Dagobert
Zuletzt bearbeitet:

Hab grad ne Antwort von Alter**** gekriegt, dass doch