m0rPh3uS
Enthusiast
Hi! ich hab da n problem.
Hab ne ATI Sapphire Radeon x800 Pro 256MB DDR V/D/VO. (ist das ne vivo? woran seh ich das? hat die nen extra video in eingang oder ist der an der "kabelpeitsche" evtl dabei?)
Wennich den Rechner einschalte kommt folgende meldung:
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD. PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
also. heißt wohl so viel wie dass sie keinen strom durch die extra stromversorgung bekommt und die denken dass ich zu dumm bin den steker da rein zu tun und dassich doch im hardware guide nachlesen soll...
so. was kannich tun? kennt jemand den fehler? hat jemand ne lösung? is die karte im arsch?
so wegen garantie und so is auch net wirklich
da ich die karte von nem "freund" (also er war mal mein freund) hab und kein shop bekannt ist woher die ist. weiß auch net ob da vielleicht n bios flash ding durchgeführt worden is. hoffe mal nicht.
also. vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen. hab auch schon ne mail an ati geschrieben, die sagen nur ich soll mich an den hersteller wenden. also an sapphire. das mach ich auch morgen mal. weil denk net dass die heut aufhaben. aber evtl. hat ja jmd ne idee
Hab ne ATI Sapphire Radeon x800 Pro 256MB DDR V/D/VO. (ist das ne vivo? woran seh ich das? hat die nen extra video in eingang oder ist der an der "kabelpeitsche" evtl dabei?)
Wennich den Rechner einschalte kommt folgende meldung:
YOU HAVE NOT CONNECTED THE POWER CABLE TO YOUR VIDEO CARD. PLEASE REFER TO THE 'GETTING STARTED GUIDE' FOR PROPER HARDWARE INSTALLATION.
also. heißt wohl so viel wie dass sie keinen strom durch die extra stromversorgung bekommt und die denken dass ich zu dumm bin den steker da rein zu tun und dassich doch im hardware guide nachlesen soll...

so. was kannich tun? kennt jemand den fehler? hat jemand ne lösung? is die karte im arsch?
so wegen garantie und so is auch net wirklich
da ich die karte von nem "freund" (also er war mal mein freund) hab und kein shop bekannt ist woher die ist. weiß auch net ob da vielleicht n bios flash ding durchgeführt worden is. hoffe mal nicht.also. vielleicht könnt ihr mir ja mehr sagen. hab auch schon ne mail an ati geschrieben, die sagen nur ich soll mich an den hersteller wenden. also an sapphire. das mach ich auch morgen mal. weil denk net dass die heut aufhaben. aber evtl. hat ja jmd ne idee

Zuletzt bearbeitet: