• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

x800 nicht HDMI geeignet ?

Hardwarekenner

Legende
Habe gerade eine x800GTO die ich noch liegen hatte in meinen PC verbaut ( 3870 Verkauft! )
Die karte soll als übergang bis die 4670/1GB verfügbar ist dienen!

Nun habe ich aber das Problem, das obwohl die karte erkannt ist, das Bild im 3sec. Takt an und aus geht.

Ich habe hinten an der x800 1x VGA 1xDVI 1x Video.

am DVI habe ich dann den DVI zu HDMI Adapter angemacht, und dann kommt dieses Problem!

wenn ich auf VGA gehe, also am alten VGA am Monitor und an der Graka, habe ich das Problem nicht, aber das Bild ist echt matschig ( HDMI verwöhnt! )

gibt es ne möglichkeit das am HDMI wegzubekommen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh