X800 GTO² @ 16 Pipelines vs. 6800 @ Pipelines

*magic

Neuling
hali Halo.
Ich werde mir vll im nächsten jahr eine neue graka keufen. es wird wahrscheinlch eine von denen im thread titel. ich denke ich wedre mir die auch bei mad-moxx bestellen, da ich da gute erfahrungen gemcaht habe. hier mal die 2 links von den grakas:
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=564
http://www.mad-moxx.de/view_artikel.php?id=576

könnt ihr mir vll sagen welche besser leistungen hat.
mein restliches system, falls es was dazu beiträgt:
ADM Athlon 64 3000+
2x512 400mhz ram im dualchannel
Asus A8V-Deluxe

mfg *magic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ATI hat deutlich mehr Power als die 6800er. Zumal die 6800er hier nur 325Mhz Core und nur 700Mhz Ram hat. Die ATI hat 500/1000Mhz und selbst wenn du die 6800er auf 400/1000 bringen würdest wäre die ATI schneller.

Die NV hat aber Shader3, aber kein wirkliches Argument.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die schnelle antwort. jetzt weiss ich wenigstesn welche besser ist :) thx

die 6800gs kannst du dir auch mal genauer ansehn. Hat zwar nur 16 pipes lässt sich aber verdammt gut ocen und ist dann sicher schneller als ne ultra.

mfG

Sry hab auch 12 pipes gemeint aber irgendwie das falsche hingeschrieben. Aber trotzdem ,die ist einen Blick wert. Hab gehört dass die sich bis 525mhz overclocken lassen soll und dann macht die garantiert eine 6800ultra platt. Selbst @ stock ist die bis auf 5% oder sogar weniger an der 6800gt dran.

mfG

habe auch ne GTO², 6100 Punkte bei 3Dmark 05
Aber warum bei mad-moxx kaufen, das Bios kannst du selber drauf machen.
Ich glaub de kostet 217 Euro, eine Connect3D Radeon X800 GTO dagegen nur ca. 170 Euro

hi...

hab ne msi 6800GS und die rennt wirklich gut, war auch erst skeptisch. Aber die läuft mit 525/1150 absolut stabil. Denk mal da wird bei der 6800Ultra die luft langsam dünn, trotz der mehr pipelines...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh