X800 gehimmelt?

lemonsoda

Enthusiast
Folgendes ist passiert:

3 Tage an einem 939er System herumgebastelt und nicht stabil bekommen. Ständig Abstürze, aber die Graka lief. Gestern Board zwecks Tausch ausgebaut. Grafikkarte ohne erkennbar etwas falsch gemacht zu haben, ausgebaut und in eine Antistatikfolie verpackt.

Heute neues Board eingebaut, Graka reingesteckt, angeworfen und ich bekomme einen weißen Bildschirm mit ein paar schwarzen Balkenmustern sowie einigen bunten Schlieren... im anderen Rechner getestet: idem!

Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endweder vergessen die Karte auskühlen zu lassen oder eben das ewig leidige thema der eigenen elektrischen aufladung. Schade um die Karte.

jap, die eigene elektrische aufladung. vorher schön heizung angefasst um dich zu entladen?

bAs schrieb:
jap, die eigene elektrische aufladung. vorher schön heizung angefasst um dich zu entladen?

das sollte trotzdem nicht passieren. ich baue auch oft rum und mach sowas nicht.

trotzdem ist bes sehr seltsam, ist ein schaden von außen zu sehn? also ne kondensator abgeraucht oder so?

Zuletzt bearbeitet:
@low

es is aber schon öfters vorgekommen das man dadurch gewisse komponenten in den himmel geschickt hat. ich mach es lieber, sonst ghet mir vll auch irgendwann mal ne komponente kaputt.

Hellfire-Torrod schrieb:
Schade um die Karte.
Echt nett von Hellfire das er lemonsoda so viel Hoffnung macht :haha:
Glaub aber auch das die Karte durchgebrutzelt ist weil du dich net geerdet hast oder es ist irgendetwas beim Aus-/Einbau kaputt gegangen.

ich mach es acuh immer lieber!

es ist besser einmal die heizung aunzufassen, anstatt neue Hardware zu kaufen!?

ich mein das ist ja nicht wirklich zeit aufwendig

einschicken kannst du alles!

nur ob es was bringt is ne andere frage!

Schreib erstmal ne mail an ATI oder an die firma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh