x800 einbauen ja/nein???

0

0divx0

Guest
tach, hab da mal ne frage. hab ne x800 bekommen aber momentan noch nen elitegroup k7s5a pro, kann ich die x800 ohne probleme auf dem board betreiben?ich mein nur wegen denn spannungen keine lust das ich mir da was kaputt mache. und falls das geht was meint ihr müsste das system so in nem 3dmark03 machen!!!

mein system:
550watt lc power nt, 256mb infineon ddr400, athlon xp 2000+, ati x800, western digital 40gb.

jaja ich weiß ist fast alles wat vorn arsch aber ich bin dabei mir nen 939 zu holen nen a8v von asus hab ich schon und nen guter speicher kommt auch noch corsair xms 2x512mb.und 2x 40gb raptor und zusätzlich ne wd200gb

thx schonmal für die antworten :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn das für ne X800?
Eine normale X800, ne X800PRo oder XT oder was?

normal müsste die Karte laufen. Was hast du denn aktuell für ne Karte drin?

Passieren dürfte da nix..., denn das Board hat doch einen AGP4x Slot?! und damit müsste auch jede AGP 8x Karte laufen.

Bezüglich der Punkteprognose...
das ist immer ziemlich schwierig...
und hängt auch noch stark davon ab, welches Modell du hast.

Ich sag mal so, wenn du eine X800Pro hast, müssten im 03er ca. 8500Punkte drin sein.
Mit dem neuen Sys. dann ca. 10000.

so thx erstmal für die schnellen antworten...also die x800 ist ne pro...werd dann mal das system zusammenbauen und mal gucken was das so im benchmark03 macht ;-)...mal gucken wann ich nen günstigen 939 schiessen kann hehe

Tipp:Bau sie ein klappt
auf jeden Falll!!!!!!
P.S. will mich ja nicht lustig machen aber.......
@Odivx0: So n geiles nt für so n CPU .... reicht das echt für deinen Bedarf???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh