x700 samsung 1730 III problem mit cs source

Ffox1

Neuling
Hi habe auch das r50 mit x 700 128 mb 1gig ram.
Meine Frage :
zockt jemand von euch cs source. kann nur mit direktx 7.0 zocken sonst läufts grotten schlecht. wodran kann das liegen.
Auserdem würd ich gerne wissen wie ich meine graka treiber updaten kann weil man die ati treiber von deren hp mit nem samsung nicht nutzen kann. kann kein catalyst installieren.
Hat jemand tips hab ich irgenwas falsch eingestellt oder läuft source einfach nicht besser mit ner x700 aufm notebook?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre besser im Notebookbereich untergebracht... ;)

Zum Thema:
Installier erstmal DirectX9.0c, dann das .Net Framework 1.1 und dann installierst den neusten Mobility Catalyst aus dem folgenden Link:

http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/

Dann ist dein System auf jeden Fall auf dem neusten Stand. Wenn das cs source dann nicht läuft, dann liegt das am Spiel. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh