x6800

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiniMe1978

The Brain
kann mir jemand sagen ob das ne gute batch ist, was die dinger so für vcore hqaben,was die meisten so ungefähr packen und mit wieviel vcore. wäre nett wenn mich mal jemand über die teile aufklärt. hier ein möglicher kandiat,über den ich gerne bescheid wüsste. vcore etc.leigen aufgrund von nicht eingebaut leider nicht vor :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch einfach selber aus!!
Geht schnell und kaputt machen kann man auch nichts,denn aus einer Batch Nummer kann man nicht viel "lesen".

das is ja einer der mich zwecks kaufen interessiert,daher wollte ich mal wissen was da so der standart ist,sprich was die vcore z.b. betrifft und die eventuellen taktraten etc.halt alles was man so über die x6800 generell sagen kann

und wie siehts mit dem guten stück heir aus. kann mir da jemand sagen ob das gute werte sind,steig bei quad nicht so durch. is wohl luftgekühlt.

Bitte die Suchfunktion und Google benutzen. Deine Fragen sind schon sehr oft beantwortet worden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh