Holt
Legende
So ist es und dazu kommt derzeit die allgemein hohe Inflation, die Chipkrise etc.Fortschritt muss dazu immer teurer erkauft werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist es und dazu kommt derzeit die allgemein hohe Inflation, die Chipkrise etc.Fortschritt muss dazu immer teurer erkauft werden.
Generell sind Sie immer diejenigen, die provozieren. Naja, Holt und seine Konsorten halt. Man kennt und verabscheut sie ja mittlerweile.Aha, ich sehe mal wieder das Intel Solution Team, das ANDERE als Fanboys beschimpft. Pünktlich auf die Minute...................![]()
Wo habe ich den hier provoziert?Generell sind Sie immer diejenigen, die provozieren. Naja, Holt und seine Konsorten halt.
Das beruht auf Gegenseitigkeit, aber dafür gibt es die IL.Man kennt und verabscheut sie ja mittlerweile.
Die lange Sockelunterstützung ist toll, sagt einer der sich zu jeder CPU ein neues Mainboard gekauft hatUnd ich bleibe bei meiner Meinung: Zwei Jahre Sockelunterstützung sind ok, mehr natürlich toll....
Ich hab hier jetzt das dritte AM4 Mainboard verbaut und auch die CPUs wurden dreimal getauscht.![]()
BTW:Die lange Sockelunterstützung ist toll, sagt einer der sich zu jeder CPU ein neues Mainboard gekauft hat
Aber Hauptsache man bleibt bei den Talking Points der AMD Fanbase.
Die lange Sockelunterstützung ist toll, sagt einer der sich zu jeder CPU ein neues Mainboard gekauft hat![]()