• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

x64 ? image ?

NoiseKiLLeR

Enthusiast
hi wollte mal wissen ob jemand ein 100% sicheres tool hat um images zu machen von einer partion um später evt wieder herzustellen ... bis jetzt hat das acronis true image nicht funktioniert, was ich in xp als das beste befinde... kennt da jemand eins ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit true image kannst du auch per boot-cd images machen, da ists dann egal, ob es XP32 oder XP64 ist...

ja boot cd rein dan ausgewählt und bild blieb immer schwarz ging nix weite rnormal kommt dan das menü für zum image anlegen, kamm nix bild schwarz

mfg

hm naja kein plan kann ja true image ja nicht installen, sonnst wer ich schon weiter evt bootdisk angelegt ...

deswegen such ich ja ein anderes programm für sowas weil ich find garnix :(

mfg

mein kommentar war auf die boot-cd bezogen. True Image kann sogar images von unbekannten "file systems" (wie heißt das nochma auf deutsch? :fresse:) anlegen, und NTFS ist mit sicherheit nicht unbekannt.

NoiseKiLLeR schrieb:
hi wollte mal wissen ob jemand ein 100% sicheres tool hat um images zu machen von einer partion um später evt wieder herzustellen ... bis jetzt hat das acronis true image nicht funktioniert, was ich in xp als das beste befinde... kennt da jemand eins ?

für ne simple imageerzeugung und wiederherstellung find ich ghost nicht verkehrt

also acronis is laut ct das beste imagertool

ich dagegen benutzt noch immer drive image 2002

hm wie gesagt, das programm sollte unter x64 laufen. darin liegt ja mein problem, das tut acronis leider aber nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh