X600 ersetzen!

Becker Heinz

Neuling
Hallo,
möchte meine Grafikkarte (Radeon X600Pro von Sapphire und PCI-e) ersetzen um demnächst wieder einmal neuere Spiele zu spielen.(Medal of Honor-Airborne vorallem und Brothers in Arms).
Was nimmt man denn so am besten damit es wieder ca. 2 Jahre reicht?
Sollte auch nicht teurer wie ca. 80 euro sein.

Der Rest:
Asus P5GD1
Pentium 4 .... 2,8 GHz
Netzteil Noname mit 430 Watt

Danke schonmal und schönen Gruß,

Heinz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde auf jeden Fall etwas mehr ausgeben und eine X1950 kaufen. Die 7600 ist nicht so sehr zukunftssicher.

Was nimmt man denn so am besten damit es wieder ca. 2 Jahre reicht?
Sollte auch nicht teurer wie ca. 80 euro sein.

für 2 jahre und für 80€ wird es schwer etwas zu finden, denn die heuten spiele verlangen immer stärkere grafikkarten.
mit einer x1950 GT / Pro wärst du am besten bedient.

Nabend,
danke für die Vorschläge!
Habe mein Preislimit etwas erweitert und eine PowerColor RADEON X1950GT 512MB bestellt.

Gruß,

Heinz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh