X58 Chipsatz mit SLI UND Crossfire???

-=DatHirschi=-

Enthusiast
Servesa!

Habe hier und da ein paar Artikel über den neuen Intel X58-Chipsatz gelesen. Dabei ist vor allem ins Auge gesprungen, dass er SLI und Crossfire on Demand unterstützen soll. Heißt das also, dass es endlich ein Board geben wird, das beide Varianten unterstützt? Gibts da evtl. einen Haken an der Sache und was heißt das Demand?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
on demand heisst: wenn gebraucht wird geliefert

d.h., wenn du heute 2 4870er im cf laufen lassen willst und morgen 2 gtx280er im sli ... kein problem !

er meint damit ,das board kann CF und sli und durch die neue technick des cpus bekommst du noch mehr leistung aus ein multi gpu bundle

er meint damit ,das board kann CF und sli und durch die neue technick des cpus bekommst du noch mehr leistung aus ein multi gpu bundle

Das war sicherlich nicht gemeint...

Er meinte, das sich bei SLI die tatsächliche Leistung der reinen Rohleistung der Karten nähert... Der Wirkungsgrad wird also besser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh