X48 oder P45 bei SingleCard?

rrbm

Neuling
Da mir diese Kaltstartprobleme meines Gigabyte P35 mit OC-Einstellungen auf den Sack gehen, möchte ich mir ein neues kaufen. Stehe vor der Wahl zwischendem EP45-DS4 oder dem X48-DS4 von Gigabyte. Crossfire kommt für mich nicht in Frage, es zählt die Performance und vor allem Bugfreiheit :)
Das X48 kostet 14 EUR mehr, darum fällt mir die Entscheidung so schwer.

Das P45 hat halt die ICH10R, das X48 nur die 9er, dafür das X48 wohl die besseren Spannungswandler für die CPU.

System könnt Ihr der Signatur entnehmen, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei einer Einzelkarte hat das X48 keine Vorteile. Würde deshalb P45 nehmen, hat auch alles, was benötigt wird.

warum gigabyte und kein dfi?

Für OC mit einer karte klar das P45!
Am besten eins von DFI oder von Asus!

Alex

ok dann wohl das ASUS P5Q-E oder Deluxe, denk mal dann nehm ich das Deluxe kostet beim Händler vor Ort 150 EUR und hat noch 16 Phasen Wandler und diese Express Gate SSD Spielerei ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh