X3220 mit Ga-G33 DS3 oder Ga-P35 DS3

tekker93

Neuling
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Xeon X3220 auf dem Ga-G33 Ds3 oder dem Ga-P35 DS3 ???

Geht das überhaupt??
Schnell und Stabil??

tekker93

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das GA P35 DS3 und einen Quad Q6600@2,8GHz und es läuft stabil.
Auf dem G33 sollte es ebenso laufen, da es das P35 mit intigrierter Grafikkarte ist. Läuft ebenso stabil wie auf den anderen Gigabyte Boards.

Gut der Q6600 ist ja von den Daten gleich wie der Xeon X3220.
Ocen is klar aber läuft der Xeon den 100% auf dem Board??

tekker93

cool danke ich bin mir da doch noch sehr unsicher was die Verträglichkeit angeht!!!

danke

tekker93

Zuletzt bearbeitet:
In den "CPU Support List'"'s werden bei beiden Boards keine CPU's aufgeführt doch in den Spezifikationen steht noch folgendes

1. Supports Intel® Core™2 Extreme Quad-Core / Core™2 Duo / Intel® Pentium® Extreme/ Intel® Pentium® D processors
2. Supports1333/1066/800 MHz FSB

Von daher gehe ich mal davon aus, dass die QC's auch von Anfang an bei beiden Boards unterstützt und somit richtig erkannt werden ... vielleicht hilft noch ein Blick in die entsprechenden Sammelthreads im Mainboard Forum, oder frag da mal ...

okay mach ich...

aber vielleicht kennt ja jemand das Board und weiß da was dazu...

tekker93

kennt den keiner eines der beiden Boards mit dem Xeon X3220 ???

ich brauch das so schnell wie möglich...sorry aber es is wichtig...

tekker93

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh