x3 zu x4 UCC Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi , also zum einen hatte ich das Board selbst kurz hier und nach kurzem wieder zum Händler gegeben weil Win7 nicht lief .

Aber zum Thema : Wenn das Board nicht startet beim freischalten geht das mit der CPU meiner Erfahrung nach nicht . Einen Sempron 140 hatte ich mit diesem Board zum X2 freigeschaltet , im Prinzip geht das also mit diesem Board .

was ich auch schon mal gelesen hatte...verstell mal den nb-multi.

ansonst scheinst du pech gehabt zu haben....

wie ich schon geschrieben hab...stell mal den nb-multi von auto auf 9

aber wenn es unter win 32 läuft und unter win 7 64 nicht, dann liegt es an der cpu.....

Zuletzt bearbeitet:
Das ASRock N68C-S UCC hat noch HT 1. Somit wird der NB Takt bei 1600 also einen Multi von 8 haben. Der HT Link wird bei 1000 liegen und somit einen Multi von 5 haben.
Deswegen stelle mal den Multi von der NB in der CPU auf 7 und den HT-Link auf 4.

ich tippe mal das dein x3 445 einfach keinen heilen 4ten kern hat, somit ist eine freischaltung unmöglich. ucc funktioniert ja etwas anders als acc und scheint wohl die kerne kurz zu testen, jedenfalls kenne ich bei ucc nur die zustände geht oder geht nicht, also nix mit instabilen betrieb etc.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh