- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B650E-I
- Kühler
- Wakü(Mora 420, 2x 360mm, EKWB Velocity)
- Speicher
- Corsair Vengeance RGB RS 64 GB (2 x 32 GB) DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ZOTAC Gaming GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO @ WAKÜ
- Display
- Philips Evnia 34M2C8600 (34 UWQHD OLED)
- SSD
- Lexar SSD NM710 1TB + Lexar SSD NM790 2TB
- HDD
- -
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Jonsplus i100 Pro Silber
- Netzteil
- Corsair SF750 750W SFX
- Keyboard
- CHERRY MX BOARD 3.0 S
- Mouse
- Logitech G400s
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
Hi
Sys könnt ihr meiner Sig entnehmen. Habe heute mal schauen wollen ob der prozessor seinen 4. kern freischalten lässt oder nicht, also habe ich acc auf auto gestellt, gebootet und was seh ich da ? Nur 3 Kerne. Ich nochmal ins bios und acc auf per cores gestellt(im bios zeigt er mir p0-p3 -> also 4 core <- an), wieder gebootet und wieder nur 3 cores.
Dachte eigentlich das ich entweder nen schwarzen bildschirm oder wenn ich denn ins win komme wenigstens 4 cores angezeigt bekomme? Liege ich da falsch und meiner lässt sich einfach nicht freischalten oder mache ich was falsch?
Danke schon einmal für eure Antworten.
Sys könnt ihr meiner Sig entnehmen. Habe heute mal schauen wollen ob der prozessor seinen 4. kern freischalten lässt oder nicht, also habe ich acc auf auto gestellt, gebootet und was seh ich da ? Nur 3 Kerne. Ich nochmal ins bios und acc auf per cores gestellt(im bios zeigt er mir p0-p3 -> also 4 core <- an), wieder gebootet und wieder nur 3 cores.
Dachte eigentlich das ich entweder nen schwarzen bildschirm oder wenn ich denn ins win komme wenigstens 4 cores angezeigt bekomme? Liege ich da falsch und meiner lässt sich einfach nicht freischalten oder mache ich was falsch?
Danke schon einmal für eure Antworten.