x3 720 und ACC frage

Reaver1988

BIOS Bernhard
Hi
Sys könnt ihr meiner Sig entnehmen. Habe heute mal schauen wollen ob der prozessor seinen 4. kern freischalten lässt oder nicht, also habe ich acc auf auto gestellt, gebootet und was seh ich da ? Nur 3 Kerne. Ich nochmal ins bios und acc auf per cores gestellt(im bios zeigt er mir p0-p3 -> also 4 core <- an), wieder gebootet und wieder nur 3 cores.
Dachte eigentlich das ich entweder nen schwarzen bildschirm oder wenn ich denn ins win komme wenigstens 4 cores angezeigt bekomme? Liege ich da falsch und meiner lässt sich einfach nicht freischalten oder mache ich was falsch?
Danke schon einmal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du die bios version, bei der es geht?

Welche Version ist denn die , womit es geht?

Habe im DFI Sammelthread gefragt und habe dort ein beta bios bekommen und werde das morgen mal draufhauen(bin nicht zuhause) und dann schauen wir mal. Gibt da noch andere probleme. Er übernimmt meinen eingestellten Multi nicht. Er lässt ihn stur auf 14.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh