• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

X2 4800+ Sicher Übertackten

Raven_Holm

Neuling
Hi leutz,
habe vor mir ne neue CPU und nen neuen Ram zu hohlen. Habe bisher nur nen 3800+ und um ehrlich zu sein war ich vom OC potenzial entäucht. Ich hoffe das is mit nen X2 anders :rolleyes: . Also habe vor mir den X2 4800+ Brisbane zu holen und als neuen Ram den G.Skill 2x1024MB Cl 5-5-5-15. Mein board ist das Asus M2N-E und als Cpu lüfter hab ich den Zalman CNP9500 Led.

Nun zu meiner Frage: Habe ich ein größeres OC potenzial als mit dem 3800+? HAbt ihr erfahrungen mit dem X2 4800+ und wenn ja welche?

THX im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie hier im Forum schon tausende male gesagt wurde kann dir keiner vorrausagen wie weit welcher Cpu zu Tackten geht,wenn du dir einen gebrauchten holst oder einen pretesteten dann weisst du in etwa wie weit du kommst aber ansonsten reine Glückssache!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh