X2 3600+EE vs. X2 3800+ EE

Swp2000

Enthusiast
Hallo,

habt ihr mit den oben genannten Prozzessoren Erfahrung, mich interessiert folgendes.
Der 3600+ hat ja 2x256KB Cache und der 3800+ 2x512KB ist dieses deutlich spürbar?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz und knapp: nein

Die CPU soll in einem Fileserver Einsatz finden deshalb die Frage. Noch was anderes "EE" ist ja ne Stromspar CPU was hat den die normale 3600+ für ne TDP?
Und was ist AMD LIVE! Ready?

AMD live ist nur ein werbe gag von AMD,

P.S: wenn dir so viel daran ligt dann würd ich ne 3800+ EE holen, ist ja kein großer preisunterschied zu spüren :d

Dafür hat dann der 65nm X2 3600+ 2x512MB L2 Cache. Die 100MHz kann man mit fast jedem Board machen. Ausserdem geht der bestimmt bis 2600MHz.

Da ich bevorzugt bie k&m kaufe, weiß ich nicht ob sie den schon in der palette haben, es gibt zwar einen jedoch welcher ist dies?

Was bedeutet das "DD" im Stepping den es gibt noch einen "CU"?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh