X2 250 OC - HT und NB-Link?

Vagabund

Enthusiast
Hallo,

ich ersetze mein x2 240 @ 3,64 Ghz gegen einen X2 250, da ich dann per Ref.-Takt 250 auf 1000hz RAM Takt komme (G.Skill DDR2-1000).

Ich lese oft, dass viele den HT-Link-Multi einfach auf 10 lassen. Kann mir mal jmd. erklären wie man mit NB-Mulit und HT-Multi bei 250Mhz Ref.-Takt umgeht? Bei dem 240er hab ich es so eingestellt, dass HT und NB geringsmöglich übertaktet werden (leicht über 2000 Mhz).

Wäre über etwas Feedback erfreut ^^ hab ein 790X Brett von Gigabyte, das macht Referenztakt von 280 Mhz problemlos mit - daran wirds nciht scheitern.

€dit: hier nochma ein Screen vom derzeiten Setting. Spannung ist etwas hoch, aber weniger geht mit dem X2 240 leider nicht =(
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntu0ct.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh