x1950pro Asus Grafikfehler !!Help!!

zwickebomber

Neuling
Tag zusammen hab beim hochfahren schon Grafikfehler.Übertaktet wurde nicht befor es mit den Grafikfehlern anfing is 2 mal 3d Mark06 durchgelaufen.Temperaturen waren normal.Bekomme über beide dvi kein Bild nur über den anderen Anschluss in der Mitte(viedeo oder was das is). Hab jetz als ersatz im Moment ne alte agp karte drin.Glaubt ihr man kann meine alte Karte noch retten?Wenn ja wie??:-[ Bitte um schnelle Hilfe :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir gedacht das könnte auch am Mainboard hängen,vieleicht ist da ja irgentwas kapput.Hab aber leider keine andere pci Karte zum testen.Die agp Karte wo ich jetz drin hab funktioniert wunderbar.(glaub mein Rechner leuft jetz auch stabiler).Hat den keiner ne idee??

Warum biste da so sicher? *liebfrag*.Könnte doch auch das Mainboard sein´pci anschluss irgent was defekt.

Könnte doch auch das Mainboard sein´pci anschluss irgent was defekt

Könnte na klar sein,
Diese Fehler erkennt man meistens nur durch austauschen von Hardware.
Wenn man keine andere Hardware hat,
vom Kumpel ausleihen,
oder beim PC Händler eben mal eine einbauen lassen.
Grafikfehler schon beim Hochfahren ist halt meist ein Graka defekt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab grad im icq gefragt der kommt am Wochenende mal vorbei mit seim Rechner.Ja un dann mal sehen an was es liegt.

Richtig und dann seine Karte in deinen Rechner und deine Karte in seinen Rechner, dann weiss man genau Bescheid.
Hinzugefügter Post:
und immer Netzkabel ziehen, 3x power on drücken, und sich an einer Heizung statisch entladen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh