SA1330
Neuling
Also Ich habe gestern Trailer 7 von Stalker @4players gesehen . Dass Wettersystem , also die Blitze Sonne Mond Wind ect sah fast (schlechte Qualität des Videos) genausogut aus wie bei dem Alan Wake Video .
Stalker soll aber nicht alzu große hardwareanforderungen haben .
So , dann war auf der PCGH DVD ein Interview mit nem Typ von C&C welche bekantlich Tiberium Wars entwickeln . Die verwenden immer noch die Sage Engine , diese wurde aber sehr stark optimiert , speziell die Speicheanforderungen mussten sehr stark gesenkt werden da dass Spiel auch für Konsole kommt .
Alles in allem soll dass Spiel (schaut euch Screens an ) super aussehen und auch auf nicht Highend Rechner flüssig laufen . "Wir haben die Ladezeiten der Maps ect. drastisch gesenkt " Muliplayer or Skirmish maps will load in a a few seconds .Dualcore Mehrleistung nur 15 Prozent ( halt so schon genuch Performance).
"Must have" für mich .
Denk auch mal dass die 1900 für die meisten Games 2007 noch langt , aber , wiso nicht ne 2800xt kaufen wenn die Herbst Winter abverkauft wird
Greeets
Habe gehört das man mindestens einen 3800 haben muss und ne x800/6800
Das finde ich nicht normal für ein Spiel auch wenn die Leute hier in Forum sehr sehr oft sehr gute Hardware haben!

)Sollen die nicht reichlich leistung bei einen guten plv haben?,die sind x2 oder
50€,das ist nicht normal...
Für mich ist eine X1900XT auch mehr als schnell genug.

ich weiche gerade von thema ab...