X1900XTX mit Wakü Shopanfrage

karlklatsche

Enthusiast
Hallo Zusammen,

wo gibt es die Graka noch incl. Wakü mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis?

Danke für Links

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gutes Forum mit prompten Antworten.Danke

Ist es eine Glaubensfrage welche Wakü man nimmt (NexXxos Cool-Matic).

Oder gibt es hier qualitative Aussagen bez. eines Kühlers der besser ist?

Gruß

oder dieser shop www.webshop-innovatek.de

x180011.jpg

x180021.jpg

er kostet 74,90€

Ich denke der Coolmatic ist schon attraktiver, da er die RAM Bausteine mitkühlt.

Ihr empfehlt mir nahezu alle den gleichen Shop. Ist der nach euren Erfahrungen zu empfehlen, oder nur weil er der Einzige ist der Komplettgrakas mit Wakü anbietet.

Gruß

Danke, ich weiß basteln macht auch Spass, aber mom. kriege ich das nicht hin....ich werde nun die Variante x1900xtx mit Coolmatic kaufen, ich denke damit kann ich nicht viel falsch machen.

PS: Oh mann, 1100 gute alte DM für ne Graka.....wenn mir das einer vor 5 Jahren erzählt hätte den hätte ich lachend den Rücken zugekehrt.

Gruß

du musst ja keine xtx kaufen ^^
ich weiß eigtl gar nciht, warum manche leute von ner 79gt auf ne x1900xtx wechseln (nicht du), obwohl die 79gt noch ewig hält.. naja ist wohl so, dass jeder das beste haben will!^^

wieso kaufst du denn keine xt? die unterscheidet sich nur durch gering wenigere taktraten von der xtx. normalerweise müsste es gehen die xt, locker auf xtx niveau zu takten...

dann hast dir schonmal gute alte 100 DM gespart ;)

Der Shop ist nicht tragbar :kotz: .....patzig wurden die nach einer Anfrage bez. einer Statusänderung der Bestellung!

Werde grafikpower auf meine schwarze Liste stellen.

Und nach reifer Überlegung habt ihr ja reht 1900xt wakü oc reicht allemal!

Man darf aber immer nicht vergessen,wenn man den Lüfter selbst austauscht geht die Garantie verloren,es passiert zwar selten was mit den Grafikkarten,aber wenn dann ist das Problem da!

Da hast du recht, doch mittlerweile wäre es die dritte Graka die ich umgebaut hätte.

@d.hermann
Richtig, ist auch nur eine Feststellung von meiner Seite.....objektiver sind da schon die Ebay-Wertungen;)

Trotz dessen ist der Umbau von Lüfter auf Wakü immer nicht ganz so einfach aufgrund so manch obstruser Befestigung......aber ev. hat schon jemand im Vorfeld Tipps zum Umbau einer Sapphire.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh