X1900xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mulu

Neuling
Hi,
wollte mal kurz fragen ob da der grakaversand geschlamp hat oder ob das normal ist das die riffeln etwas verbogen und anders sind, als die anderen. und ob man die trotzdem verwenden kan, wollte in der nächsten woche eh nen heatkiller draufsetzen und da lohnt es sich glaub ich nicht, wieder zurück zu schicken.
naja, bilder sagen mehr als 1000 worte ;)

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

mfg
mulu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, das sollte eigentlich nicht so sein! Aba fürs nächste mal benutz doch bitte das sammelthread! ;)

An sich könntest du die Karte als beschädigt zurückschicken. Vielleicht ist es auch beim Transport passiert und du kannst das bei der Post was machen.

Aber 1. funktioniert der Kühler trotzdem einwandfrei und 2. lohnt sich das nicht, wenn du sowieso den Kühler wechselst.

jor, nur kein plan ob die karte auch ne macke abbekommen hat oder nur der kühler

Dazu musst du sie schon testen :)

Kannst ja mal testweise ein paar Benchmarks laufen lassen oder einfach 'ne Runde zocken.

Wenn das PCB und die Leistung i.O. sind, ist doch alles in Butter :bigok:

dafür muss ich ja erstmal alles zusammenschrauben ^^
der conroe ist heute erst gekommen

Klingt nach einem schönen System :drool: :d Ich find, das Aufbauen macht bei neuen PCs fast am meisten Spaß.

Erzähl' mal, ob die Karte funktioniert. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es da Probleme gibt...

jo mach ich, erstmal thx.

jor, halt alles wieder neu für micht, hat sich ja viel verändert ^^

Erstens haben wir einen Sammelthread zur x1900 Serie steht in der Graka FAQ :)
Zweitens passts eher ins Luftkühlungsforum find ich aber egal :)

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh