X1900-XT User: Grafikschnee bei der Initialisierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XN04113

Semiprofi
Hi,

meine PowerColor X1900-XT zeigt Grafikschnee beim Booten in dem Moment wo von der VGA Darstellung (Windows XP Bootlogo, der laufende Balken) auf den HighRes Desktop umgeschaltet wird. Ist in sehr kurzer Zeit wieder verschwunden,
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen und ggf. reklamieren?

mfg
mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
XN04113 schrieb:
Hi,

meine PowerColor X1900-XT zeigt Grafikschnee beim Booten in dem Moment wo von der VGA Darstellung (Windows XP Bootlogo, der laufende Balken) auf den HighRes Desktop umgeschaltet wird. Ist in sehr kurzer Zeit wieder verschwunden,
Ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen und ggf. reklamieren?

mfg
mike

Also Normal ist es Nicht habe auch eine Powercolor XT 1900 und habe kein Grafikfehler hast du schön mal den Alten Treiber Catalyst 6.2 Probiert es kann auch am Treibern Liegen......

Gruss Denis.

Moin,
das ist ein Treiberfehler, der mit der Version 6.5 verschwindet.
Soll wohl nächste Woche offiziel kommen.
ciao

ati hat halt die besten treiber.
und das mit der bildqualiät das die so gut sein soll stimmt schon. zumindest so lange der treiber mitspielt *lol*:stupid:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh