x1900 Bildprobleme

Medivh

Neuling
Hallo

Hab gestern meine x1900 All in Wonder eingebaut aber das Problem ist wenn ich zum erstenmal den Rechner starte bekomm ich einfach kein Bild und mein TFT geht wieder in den Standby Modus. Muss den Rechner erst ein paar mal an und aus machen bis dann mal was geht.

Die Karte ist nicht gemoddet oder sonst was alles läuft so wie von Werk aus eingestellt.

Hat vllt wer ne Idee woran das liegt ?

mfg
Medivh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hatte das mal mit ner AGP-X1950-Pro.
PC angemacht, Grafikkartenlüfter dreht hoch, nix passiert...

Schuld daran war das Netzteil, das manchmal nicht die angeforderte leistung liefern konnte. Ging dann auch nach mehrmaligen Resetten. Versuch's mal mit 'nem anderen Netzteil, vielleicht liegt's ja daran. Falls die Grafikkarte zwei Stromanschlüsse hat, versuch mal die Last auf zwei verschiedene Schienen des Netzteils zu verlagern, auch wenn dein Netzteil nicht so ausschaut als ob es schwächlich auf der Brust is. ^^

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem eben wieder hab mehrmals ein und aus geschaltet aber brachte nix.
Dann hab ich während das Betriebs den DVI stecker abgemacht und wieder dran gemacht und direkt danach ausgemacht und wieder an.

Daraufhin funzte das ganze wieder.

Was könnte das für ein Problem sein ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh