X1800XT zu langsam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kit Kat Chunky

Enthusiast
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine X1800XT ein bisschen zu langsam ist.:(
Bei Aquamark habe ich gerade einmal 54k Punkte (GFX ~7000 CPU ~11000)
Außerdem läuft Call of Duty 2 auch recht ruckelig, aber ich denke, dass eine X1800XT das doch wohl auf vollen Details flüßig darstellen kann, oder?
Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte, vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Ach ja meine Config: siehe Sig
Treiber ist Cat 6.8 + Chuck für Oblivion.

Vielen Dank schon vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kit Kat Chunky schrieb:
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass meine X1800XT ein bisschen zu langsam ist.:(
Bei Aquamark habe ich gerade einmal 54k Punkte (GFX ~7000 CPU ~11000)
Außerdem läuft Call of Duty 2 auch recht ruckelig, aber ich denke, dass eine X1800XT das doch wohl auf vollen Details flüßig darstellen kann, oder?
Ich hab keine Ahnung, woran es liegen könnte, vielleicht weiß jemand von euch Rat.

Ach ja meine Config: siehe Sig
Treiber ist Cat 6.8 + Chuck für Oblivion.

Vielen Dank schon vorab!

Welche Xt hast du die mit 256 MB?Call of duty 2 256 MB fehler dir,Aquamark 3 läuft allgemein auf Ati Karten nicht sogut.Aquamark 3 kannst du in die Tonne tretten nimm lieber was aktuelles.Call of Duty 2 braucht sehr viel Videospeicher AA ausschalten.

Auch wenn Aquamrk auf Ati-Karten schölechter läuft, kann es doch nicht sein, dass ich nur 7000 GFX Punkte hab. Andere haben locker 18k Punkte mit ner X1800XT.

Wende dich mit dem Problem bitte an den Sammelthread, den Link dazu findest du in den GraKa-FAQs.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh