X1800GTO eingebaut, .....

@thade
ich hatte die Karte kürzer, als ich sie schon nichmehr hab

naja however
ich wollte nich so ne teure Karte im PC haben und dann kaum nutzen außerdem hat die irgendwie "rumgezickt", d.h. eigentlich ließ sie sich nur nich so vom Takt her in die höhe Treiben wie ich wollte... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi GLurak,
wie und wo gebencht? Habe nur kurz 3Dmark in Treiberstandardeinstellungen laufen lassen und hatte 6300 Punkt, mit höheren Settings (keine Ahnung mehr welche, werde ich aber morgen mal testen) kam ich auf kanpp 5800 Punkte

6300Pkt. nicht übel!(besser als ein 6800GT@Ultra-hätte nur 5600Pkt.!)

Overdrive schon Probiert?

Ist schleisslich mit Garantie(weil bei zu Höhe Temparatur wird die Treiber die Karte selbständig Regeln.)

Hi,
habe noch nichts gemacht, da ich momentan einfach mit der installation und dem ausprobieren beschäftigt bin, aber die WErte haben mich auch überrascht, denn laut CB komme ich fast auf 7800DTX-WErt und da kann ja was nicht stimmen. Ich werde heute abend mal gucken was bei mir anders ist (evtl. die Auflösung?) eingestellt ist der Monitor mit 1024*768, die einstellungewn von 3D weiß ich aber gerade nicht, kann da aber auch nichts einstellen da ich die freie version habe

Default reicht schon aber 7800Gtx kommst du so nicht ran-die haben um die 7600Pkt-mit 16Pipes und OC schon..

Aber für 199 Euro schon Top!

hat jemand eine Ahnung wie ich den Aquamark-Patch einbinden kann? hatte den runtergeladen und dann auf die .exe geklickt und bekomme den Hinweis das man sie nicht ausführen kann. Wo oder wie bekomme ich sie dazu? Und warum läuft Aquamark mit der neuen GRaka nicht mehr?

Goolgeln,Auspacken in Ordener die neueren Datei überschreiben-dann gehts.

Probiermal mit 3d mark 2003 besser zu vergleichen-Aquamark hängt odt von CPu ab!

so, hier ein paar werte, denen ich aber nicht richtig glauben kann

in den ATI-Traytools eingestellt: Alles auf Application controlled und sonst hohe quali, Catalyst A.I aus: 6380 Punkte

eingestellt: AA 6x; AF8x, A.I. high: 6222 Punkte
Als treiber habe ich Catalyst 6.4. Ich glaube eher 3dMark übernimmt die Treiberdaten nicht, denn ich habe immer noch Bilderflackern

Anhänge

• 3dmark-werte.doc
    239,5 KB · Aufrufe: 19
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh