X1800 Gto ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man wird glaube ich keine Pipes mehr freischalten können und sie soll Konkorieren zur 7600GT ist aber von Preis ein bischen Teurer. ( Am Anfang 200€ / 250€) (Nachteil ist das die X1800GTO viel mehr Wärmeentwicklung hat als die 7600GT ... da brauch man schon nen neuen Kühler bei der)
Technische Daten von 7600GT und X1800GTO

Ich würd sie mir kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
MajPay schrieb:
würd mir vorher ne X800XL von asus kaufen (149€)

Ich habe zur zeit eine X800XT-PE von asus!! aber agp will jetzt umsteigen auf Express, und da ich meine für etwa 230 verkaufen kann wäre die GTO in etwa das was ich dann kaufen würde!

MajPay schrieb:
würd mir vorher ne X800XL von asus kaufen (149€)
nö...
das it nicht gut leg noch 45€ drauf und du bekommst eine X850XT!!! das wäre sinnvoller!:rolleyes:

~DeD~ schrieb:
Ich habe zur zeit eine X800XT-PE von asus!! aber agp will jetzt umsteigen auf Express, und da ich meine für etwa 230 verkaufen kann wäre die GTO in etwa das was ich dann kaufen würde!

ne, 230€ das solltest du noch etwas drauf legen und z.B. eine X1800XL für 289,-€ kaufen (klick)

oder eine 7800GT 282,-€

die beiden Karten haben wesentlich mehr power fürs Geld und gerade die X1800XL geht oft auf XT niveau:fire:

Zuletzt bearbeitet:
label107 schrieb:
nö...
das it nicht gut leg noch 45€ drauf und du bekommst eine X850XT!!! das wäre sinnvoller!:rolleyes:

ne, 230€ das solltest du noch etwas drauf legen und z.B. eine X1800XL für 289,-€ kaufen (klick)

oder eine 7800GT 282,-€

die beiden Karten haben wesentlich mehr power fürs Geld und gerade die X1800XL geht oft auf XT niveau:fire:

ein paar tausend beiträge bei giga aber hier nur 28???:wink:

Die 78GT kommt für mich nicht in frage, ich verzichte lieber auf etwas leistung und habe dafür viel bessere Bildqualli!! 79GTX wäre schon eine überlegung wert aber viel zu teuer!

Sonst noch jemand eine meinung dazu??

Zuletzt bearbeitet:
giga.. was für eine referenz...

Die X1800GTO ist nicht schlecht, doch der preis stimmt einfach nicht. die 7800GT wäre da besser, weil schneller und günstiger( stromverbrauch ist auch geringer)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh