Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man wird glaube ich keine Pipes mehr freischalten können und sie soll Konkorieren zur 7600GT ist aber von Preis ein bischen Teurer. ( Am Anfang 200€ / 250€) (Nachteil ist das die X1800GTO viel mehr Wärmeentwicklung hat als die 7600GT ... da brauch man schon nen neuen Kühler bei der) Technische Daten von 7600GT und X1800GTO
Ich habe zur zeit eine X800XT-PE von asus!! aber agp will jetzt umsteigen auf Express, und da ich meine für etwa 230 verkaufen kann wäre die GTO in etwa das was ich dann kaufen würde!
nö...
das it nicht gut leg noch 45€ drauf und du bekommst eine X850XT!!! das wäre sinnvoller!
~DeD~ schrieb:
Ich habe zur zeit eine X800XT-PE von asus!! aber agp will jetzt umsteigen auf Express, und da ich meine für etwa 230 verkaufen kann wäre die GTO in etwa das was ich dann kaufen würde!
ein paar tausend beiträge bei giga aber hier nur 28???
Die 78GT kommt für mich nicht in frage, ich verzichte lieber auf etwas leistung und habe dafür viel bessere Bildqualli!! 79GTX wäre schon eine überlegung wert aber viel zu teuer!
Die X1800GTO ist nicht schlecht, doch der preis stimmt einfach nicht. die 7800GT wäre da besser, weil schneller und günstiger( stromverbrauch ist auch geringer)