x1650 pro ultimate fehlkauf?!

s3ll0w

Semiprofi
sers allerseits hat mir jetz n pc bestellt un hatte leider nur knappes buget zur verfügung naja hab e6420 ds3 2gb g-skill un was man sons noch so brauch;)

hatte mich für die x1650 pro ultimate von sapphire entschieden ( geldsache^^ ) wollt wheinachten eh auf ne dx10 aufrüsten. frage fehlkauf?
hab ers im nachhinein gelesn das die scheiße sein soll. bzw schlechter als ne 76er von nvidia.:wall: soll ich die jez bei ebay wieder verkaufen un mir ne andere holen? oder wieder zurückschicken? (nehm an die muss dann aber noch ovp sein oder? hab bei mindfactory bestellt!)

vll hat ja jmd erfahrungen un möchte die ma posten

thx for comments

s3ll0w:d

edit: achja pc kommt wahrscheinlich morgen an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ne X1600XT is denk ich mal etwas schlechter als die X1650 pro aber ich bin mit der Karte sehr unzufrieden. Is eben was für Gelegenheitsspieler und bei höheren Auflösungen einfach nicht zu empfehlen.

ich hab insgesammt 610 euro bezahlt graka 112 bin aber schon zocker^^ hab n tft un auflösung so 1280x1024 kann aber ingame auhc 1024x786 machen das wär net das prob. was meint ihr? oder einfach bis wheinachten auf mittlerer auflösung zogg? anderer seits noch krieg ich bei ebay mehr kohle dafür^^ un dann hol ich mir ne gebrauchte x19er?

112 für die graka ist zu viel gewesen..da bekommt man schon ne 7600gt für, die um einiges schneller ist

hast doch 2 wochen rückgaberecht, einfach anfragen wie das bei mindfactory geht und zurückschicken ohne begründung, vorallem wenn sie nopch verpackt is...

Bei nem Zockerpc würde ich nicht an der Graka sparen, besser wäre ein e4300 oder was von AMD und eine 1950pro/gt :)

Afaik ist eine 1600xt etwa gleich schnell wie die 1650pro. Eine 7600gt wäre einiges schneller.

Zuletzt bearbeitet:
genau für 118€ ts ne x1950 GT oder hal tne 8600gts für 120€ wenn die alle namen an board(Directx10, Hdcp, Purevideo blabla) haben willst. nimm diese hat vlt kein hdcpverschlüsselung aber ein HDDVDlaufwerk wirst dir ja nicht kaufen...bzw. bei weihnachten reicht die dicke

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme zwar Krebs von deinem deutsch, aber ja, das wäre eine Möglichkeit.

ich würde jederzeit eine 256bit ATI 1950 der lahmen 128bit 8600GT bevorzugen. Für 120€ gibts keine GTS..

Also ich bin mit meiner x1650 pro von Saphirre zufrieden! ich zocke nicht täglich aber wenn ich zocke dann meist Stalker und die geht da ganz gut!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh