X-FI Titanium Mikrofon boost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seba0112

Enthusiast
Hallo,

als erstes möchte ich bemerken, dass ich schon seit geschlagenen zwei Tagen versuche das Problem selbst in den Griff zu bekommen...(google und Forum-suche)

Jetzt zu meinem Problem:
Mit meiner neuen Soundkarte (X-FI Titanium PCIe) finde ich keine Möglichkeit den Mikrofon boost zu aktivieren, bin daher im TS2 oder Ventrilo viel zu leise.:confused::confused:

Mein System:
Windows XP 32bit
Gigabyte GA EP35 DS3

Besten Dank schon im Vorraus ...:)

Greetz,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst im mixer über dem mikro-regler auf das plus-zeichen klicken.

Leider gibts das [+] bei mir nicht...

reglermx4.jpg

man beachte nur das Lautstäreke-Fenster im Spielemodus ... der screen ist nicht von mir...

Zuletzt bearbeitet:
wähle mal in der konsole anstatt "line-in" mikrofon. der regler mit dem roten REC drüber.

Zuletzt bearbeitet:
gab keine Besserung... Mic. funktioniert aber ziemlich leise :(

nein leider nicht, könnte es sein, dass es am Treiber liegt?
Microsoft HD UAA Audio Treiber dieser war bisher im Gerätermanager aufgelistet, seit der umstellung der Soundkarte nicht mehr...

hab übrigens SP3

gaaanz genau.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh