X-Fi Titanium Mikrofon Boost?!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolj

Guest
Hi alle

Hab ein großes Problem mit meiner X-Fi Titanium Fatal1ty Pro PCIe.
Das Mikro am Headset ist total leise. Hab schon einige Einstellungen probiert und gesucht wie verrückt, aber es gibt bei der Karte keinen Mikrofonboost mehr!!!!!!Hatte vorher die X-Fi Audio Extreme Music und da lief alles Top unter Vista 32bit und Mikroboost war auch da!
kann doch nicht sein das Ctreativ so ein mißt baut!!!!
sollte ich mal die YouP PAX probieren?

gruß coolj

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt echt Leute, die diese Karte kaufen?

Ich kann dir nicht wirklich helfen, aber ist es so schwer die Frage in dem Sammelthread zu stellen? Es werden täglich 5 neue Fragen zur X-Fi gestellt, die dann alle in den Sammelthread verschoben werden. Kann man das nicht also gleich dort machen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh