X-Fi titanium fatality pro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EliteLucker

Guest
Ich hab mir wegen Lieferproblemen bei der anderen diese genommen

Ich hab nur ein Problem, Ich hab auf den Kopfhörern am Frontpanel Sound der aber sich aber dauern mit den Boxen abwechselt

Also erst Ton Boxen dann Kopfhörer dann Boxen usw

ICh weis net warum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie üblich wäre es schön wenn Du uns noch erklärst welches OS und welchen Treiber Du benutzt.

aso sorry ich geb dann mal die Infos

Gerätemanager steht
Treiber Version: 6.0.1.1344

Updater steht
Treiberversion 2.17.4

Zuletzt bearbeitet:
gibts nen bestimmten Grund warum Du nicht auf den 2.18 updatest?

wurde nix angeboten bei dem webupdater der dabei war

hab den nun 4 mal geastartet

Dann machste es halt von Hand?

EDIT: MEIN FEHLER. Deine XFI scheint die einzige zu sein für die es noch keinen 2.18 gibt. SorrySorry.

Zuletzt bearbeitet:
ja bin dabei

Aber ich denke das das auch nicht helfen wird

Woran liegt das das der dauernd zw kopfhörern und Boxen switcht?

Bei der Version 2.18 kommt die Meldung das ich keine passende Komponente hab

EDIT

Ich hab grad gesehen

Ich hab die PCI-E variante und nicht die normale und da ist die 2.17.4 die aktuelle (22.08.08)

EDIT

Habe nun auf 2/2.1 Lautsprecher mit automatischer Kopfhörer ienstellungen eingestellt und es scheint zu gehen

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für Doppel aber ich wollte das schnell lösen

Es geht doch nicht dauernd switcht er zw Boxen und Kopfhörer

die kopfhörer sind am frontpanel

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Frontpanel-Anschlüsse angeschlossen?

In der Bedienungsanleitung steht das die Frontpanel-SPDIF und Analog-Anschlüsse nur für das Frontpanel, das bei der Champion Series dabei ist, funktioniert.

Evtl. liegt es ja daran.

ich hab das Frontpanel mit dem Azalia Kabel an dem Anschluss Frontpanel direkt an der Soundkarte angeschlossen

tja, anscheinend scheint das so nicht zu funktionieren, aber bin froh daß das mal jemand ausprobiert hat, ich hab mich nämlich nicht getraut... :d

lol

Ich hab das Gestern auf AC97 gehabt nun auf HD nun gehen die Boxen aber das mic stellt sich von alleine auf den hinteren Eingang

Ich hab das Thermaltake Soprano gehäuste mit Windowkit und das dazugehörende Panel auf dem gehäuse

Woran liegt das nun das eines der beiden nicht geht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh