X-fi extrem musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Plentman

Enthusiast
Moin Leute,
ich hab im moment die Music drin bin mir aber nicht sicher ob ich sie behalten soll. ich hab mir ne kabel bestellt das von jack auf spdif geht und hab das nun an meiner Yamaha anlage angeschlossen, aber leider kommt da nix raus. kann mir einer sagen wieso??? oder muss ich unbedingt diesen e/a Flexifack kabel haben???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der digitale Ausgang liegt auf einer der Buchsen, weiß gerade nicht genau auf welcher. Dort kannst du mit einem Klinke auf Cinch in den koaxialen Digitaleingang deines Receivers reingehen.
Musst dann noch in der Software normalerweise soetwas wie SPDIF passthrough aktivieren.

P.s.:

Falls du sie doch loswerden willst kannst du mir ja mal eine PN schreiben.

Da mir die Suchfunktion diese alte Kamelle ausgespuckt hat:

Bei mir fehlt die Option SPDIF passthrough.

Vista 32, X-Fi XtremeGamer

Fein gemacht mein SuperMelder :d

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh