X-Fi Anschlussfrage

Thrawn.

Legende
Ich hab ne XFi Fatality FPS und krieg heute noch nen PC 160, dieses würde ich gerne an die Konsole bei Bedarf anschliessen da ich keine Lust habe immer hinten die Boxen rauszustecken und dan Kopfhörer rein (Micro des Headsets wär ja immer drinnen)
Hm kleine Frage dazu , bei mir isn Adapter 6,35 mm auf 3,5 mm Klinkenstecker dabei. den nutz ich fürs headset vorne annem Panel anzuschliessen. Nur fehlt da einer fürs Micro des headsets, wie mach ich das ? Das Kabel des Headsets ist net lang genug um das Micro gesondert hinten anzuschliessen (was uach blöd aussähe) und für wechseln dauernd hab ich absolut keinen bock.

Muss ich da nen 2. Adapter kaufen, warum um Gottes nahmen haben die keinen normalgrossen Klinkeneingänge sondern solche Riesendinger vorne :heul:

Ich hoffe ich habs so erklärt das ihr mein Dilemmer versteht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,Du must das Micro an Line In2 oder Mic2 an der Konsole anschließen so ist es mal bei der Audigy2 ZS denke dass es bei der X-FI genauso ist

omniman schrieb:
hi,Du must das Micro an Line In2 oder Mic2 an der Konsole anschließen so ist es mal bei der Audigy2 ZS denke dass es bei der X-FI genauso ist

Ja wo ichs anschliessen soll weiss ich ja, is kein Problem, nur ist EIN Adapter dabei, vorne sind die anschlüsse aber alle 6,35 mm klinke statt 3,5mm (warum weis nur creative ) Sodass ich nur entweder das micro des Headsets oder die kopfhörer angeschlossen kriege und hinten geht net da dort ja schon die Boxen drinnen sind, bzw ginge nur das Micro des HS und ich müsste immer umstöpseln, was mir garnet gefallen würde. :(

so wie es aussieht musste dir wohl nen 2ten adapter kaufen... die dinger kosten ja auch nicht die welt, ist zwar lästig aber anders gehts nicht.

So siehts aus, musste Dir noch einen Adapter kaufen, hat mich zwar auch gelangweilt, aber was solls. Creative hätte eigentlich soweit denken müssen...

Ikaruga schrieb:
So siehts aus, musste Dir noch einen Adapter kaufen, hat mich zwar auch gelangweilt, aber was solls. Creative hätte eigentlich soweit denken müssen...

Grad beim Fataltiy das wohl für Gamer ist und dien Headset benutzen wollen.

kosten net viel

http://www.musikland-online.de/onlineshop/kabadap120388501/Adapter-Klinke-35---Klinke-63-stereo.html

Aber ich wills heute, bleibt nur der MM oder bestellen (wird bestimmt Lustig, 1,5 Euro und dann 10 Euro versand :bigok: )

@GA-Thrawn,aso jetzt ich verstehen gugg mal bei Conrad-Elektronik da bekommst Du so ein Adapter für ein paar €, kann Dich schon verstehen da zahlt man ne Menge Knete für so ne Karte und dann wird an einem Adapter gespart der im EK nur ein paar Cent kostet

omniman schrieb:
@GA-Thrawn,aso jetzt ich verstehen gugg mal bei Conrad-Elektronik da bekommst Du so ein Adapter für ein paar €, kann Dich schon verstehen da zahlt man ne Menge Knete für so ne Karte und dann wird an einem Adapter gespart der im EK nur ein paar Cent kostet
Jo 200 ocken nen haufen unnötige Kabel und der wichtige Adapter ist nur einmal vorhanden. Deppen bei Logitech. :shot:

Hab nun en Adapter im Pro Markt geholt (MM warnse aus) 3.99 Euro, nur ist der von der quali her netso gut, nur silber und wackelt auch ganz wenig im rack, aber wird schon schiefgehen. :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh