X-f1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Hallo

ich habe mir letztens eine X-F1 gamer gekauft.Nun wollte ich fragen was die besten einstellungen dafür sind,weil bei den jetzigen hört sich der sound irgenwie nicht so klar an,ist schwer zu beschreiben.Ich benutze die soundkarte in verbindung mit einem Sennheiser HD555 Kopfhörer.

Bisher hatte ich folgende einstellungen:

lautsprecherkonfiguration: kopfhörer
Modus:spielemodus
EAX Effekte: aktiviert (0db)
X F1 CMSS 3D virtual: aktiviert; macro FX aktiviert;höhenfilert aktiviert
X-F1 crystalizer: aktiviert 65 %

im windows habe ich auf 5.1 gestellt

Getestet habe ich bisher nur in counterstrike source,und da habe ich folgendes ingame eingestellt:

snd_digital_sourround 1 und unter audio auch auf 5.1 gestellt.

Betriebssystem nutze ich übrigens Windows xp 32 bit.Falls jemand gute soundeinstellungen weiss,besonders für das Spiel counterstrike source,dann bitte posten.
Treiber habe ich die neusten Beta treiber vom 09.01.08 runtergeladen,falls jemand bessere hat,bitte downloadlink posten.Creative und Treiber...

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich finde der Kopfhörer hört sich bei ausgeschaltetem CMSS viel besser an.
Und teste mal den Unterhaltungsmodus, vlt bringt es was.

CMS-3D würde ich NUR beim spielen aktivieren, ansonsten hört sichs relativ müllig an ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh