www.themexp.org... nur .exe Dateien ???

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,,

Früher hab ich öfter bei themexp.org Icons und Skins runtergeladen...

Heute wollte ich ein paar icons und Skins runterladen,,, aber die meisten dateien sind .exe dateien ???

Natürlich lade ich solche exe dateien nicht runter oder führe sie aus !!!!

Kann es sein, das themexp.org nur noch exe dateien angeboten werden ???

Ich gehe sehr stark davon aus,, das hinter die exe dateien irgendwelche spyware usw... steckt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, die exe-Dateien enthalten Spy- und Adware. Aber nur die ersten zwei oder drei, die du herunterlädst. (Also gleich ins Nirvana durchleiten). Danach gibts, wie gewohnt, zip-Files.

o0 wie geht das denn?

ElGrande-CG schrieb:
Richtig, die exe-Dateien enthalten Spy- und Adware. Aber nur die ersten zwei oder drei, die du herunterlädst. (Also gleich ins Nirvana durchleiten). Danach gibts, wie gewohnt, zip-Files.

Ich hab da mehrere seiten angeschaut,,, und die haben nur noch exe files...

Früher hab ich auch hin und wieder exe gesehen,, aber meistens gabs zip files...

Jetzt finde ich nur noch exe files... Und die seite kann mir gestohlen bleiben
:bigok:

während du die installierst kannst du die ganzen sachen die das mitinstallieren will per häkchen abwählen. danach noch einmal nen spyware scanner und das wars eigentlich. du kannst anschließend auch die ganzen anderen sachen bis auf die icons und themes löschen.

Das mache ich bestimmt ned...

Hab kein bok mein sauberen System danach zu schrotten,,

Wenn die nur exe dateien haben,, können die sich irgendwo rein schieben
:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh